Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dazzling_popular_posts_widget has a deprecated constructor in /var/www/web29844645/html/domains/gebaeudereinigung-pohl.de/public/wp-content/themes/Danielw/inc/popular-posts-widget.php on line 6
Hüttenfest 2019 auf der JochAlpin-Hütte – Gebäudereinigung Pohl GmbH

Hüttenfest 2019 auf der JochAlpin-Hütte

Dieses Jahr ging es zur Feier unseres alljährlichen Sommerfestes auf die idyllisch gelegene JochAlpin Hütte im Oberjoch. Bei traumhafter Bergkulisse und mit einem reichhaltigen Grillbuffet starteten wir in einen vergnügsamen Abend! Vielen Dank an die Band “Trio Halblang”, die für ordentlich Stimmung sorgten!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitarbeitern herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war wie immer ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste.